Unsere Geschichte

In Schweden hat alles angefangen ...

Messer, Messer, Messer ...

Eigentlich ist Ralf Stukkateurmeister mit eigenem Betrieb, aber seitdem er den Jagdschein gemacht hat und auf der Jagd in Schweden sein erstes Swingblade in der Hand hatte, liess ihn der Gedanke nicht mehr los seine neue Leidenschaft zum Beruf zu machen: Messer und Jagdzubehör

Jagd & Pferd Hannover

Schloss Grünau Jagdmesse

Jagdmesse Leipzig

Schalks

Familienunternehmen

Die Messen macht Ralf meistens mit unseren Söhnen Lars und Niklas, dabei haben sich unerkannte Talente und Interessen gezeigt:
Jetzt bringt jeder von uns seine Stärken in Schalk's Jagd ein. Das macht uns zusammen als Familie richtig Spaß!

Improvisiert

Unser erster Messestand

Kontakt

Networking

Jagdschulen & Jagdzubehör

Fragen? Immer gerne!